Naja, aber wenn man es schaffen würde, die Wartezeit in den Energieverwaltungs-Einstellungen des "HD Audio-Managers" auf 0 Sek. zu setzen (über registry o.ä.) wäre das Problem ja schonmal nicht mehr ganz so dramatisch. Zumal ich - wie das einige andere auch schon geschrieben haben - das Gerät auch nicht unbedingt zurückgeben möchte, v.a. da ja die Gefahr besteht, dass das Problem nach der "Reparatur" immer noch besteht. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich das Notebook umtausche oder nicht. Habe noch ein bisschen Zeit, bis meine Rückgabefrist verstreicht.
Ich habe bei einer Acer-Hotline angerufen und dem Mitarbeiter das Problem geschildert. Er meinte, er würde sich bei mir melden, sobald es Lösungsmöglichkeiten gäbe (und höre davon das erste Mal). Obwohl ich nicht glaube, dass das passiert, werde euch auf dem Laufenden halten. Es wäre nett, wenn ihr anderen auch Bescheid gebt, sobald es Neuigkeiten gibt oder wie ihr verfahren seid :)