Moin,
also: Nachdem ich über die MSI Homepage einen RMA Auftrag erstellt habe, bekam ich kurz darauf den Versandschein für UPS. Samt Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung verpackte ich alles, nicht ohne ein mulmiges Gefühl, habe ich doch 2 mSATA SSD's nachträglich eingebaut. Nunja, Paket von UPS abholen lassen und gen Polen geschickt, dort sitzen die Servicepartner.
Einen Tag später eine Bestätigunsemail aus Polen, Paket ist angekommen, direkt auf der RMA-Page den Status abgefragt -> Eingegangen, wird geprüft. Soweit schön.
Eine Woche ging ins Land, Fehler wurde nicht gefunden, wieder bekam ich eine Email mit bitte um genauere Beschreibug des Fehlers. Ich schrieb nochmal alles ausführlich auf, wieder hieß es alles funktioniert. Das Gerät wurde samt Netzteil ausgiebig getestet. Nunja eine Woche später bekam ich dann den Rechner wieder, alles in Ordnung, gut verpackt, keine Fettflecken oder Kratzer oder Beschädigungen.
Netzteil funktioniert seither ohne Probleme, es wird wohl der Schutzschalter gewesen sein.
Hätte ich auch einfach 24 Stunden warten können ^^
Trotz anfänglicher Zweifel bin ich recht zufrieden mit dem Service. Zumal ich auch den Vergleich zu Schenker habe, dort gab (gibt?) es keine Möglichkeit den Status selber über ein Portal abzufragen.
Grüße