News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bluescreen (gelöst)

Started by Loksi, February 25, 2014, 08:27:47

Previous topic - Next topic

Loksi

Hallo, Ich habe mir vor kurzem Win7Home64 auf meinem Toshiba installiert. Da ich aber die ganzen Zusatzprogramme nicht wollte habe ich mir eine Inst. DVD gebrannt und sämtliche Treiber installiert. Im Gerätemanager wird auch kein unbekanntes Gerät mehr angezeigt. Wenn ich jetzt aber den Leistungstest oder eine DVD sehen will kommt immer folgender Bluesreen.

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 100000ea
  BCP1: FFFFFA800973AB60
  BCP2: 0000000000000000
  BCP3: 0000000000000000
  BCP4: 0000000000000000
  OS Version: 6_1_7601
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Hab durch google erfahren, dass ich Netframework inst. bzw. updaten soll. Der Win7 Leistungsindex funzt :)
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview