es wäre toll wenn du zumindest die vorab angegebene lieferzeit nennen würdest.
dann,du hast urlaub,evtl gibt es ja bei deviltech auch leute die urlaub haben? und es kommt deshalb zu ungewöhnlich langen wartezeiten!?
zu dem menschen an der "hotline" , falls das nur ein "callcenter" mensch war,hat der evtl berechtigt keinen zugriff auf einzelne dinge?
dann heisst chipsatz prozessor!? gab es keine möglichkeit etwas zu ändern? evtl auf ein günstiges upgrade drängen?
wie hast du vorkasse bezahlt? überweisung? kreditkarte?
alienware hatte meine visa auch mal einige zeit ( über 2 wochen ) mit 2500euro belastet,aber nicht abgebucht.... hatte dann dort 4 auftragsnummern und habe dann kurz vor produktionsbeginn storniert,das hat erstaunlicherweise auch geklappt,musste aber vorher nochmal 2500euro überweisen!
deshalb starte ich aber keine kleine hetzkampagnie gegen AW !
das sind alles nur menschen,man kann seine kritik auch normal äussern und so sätze wie mit dem usb stick sich verkneifen!
und noch was zum nachdenken,
heisst es nicht:"wer billig kauft,kauft 2 mal!? "