Quote from: nuffybeerchen on December 30, 2006, 04:38:21
jo ... wo anders als beim hersteller oder in toshiba-foren sollte man denn suchen? ;)
Ich verstehs mal als nett gemeinten Ratschlag. Ein Schelm, der da Zynismus zwischen den Zeilen liest... 8)
Bin genau dort registriert, hab den Treiber schon runtergeladen und wolle ihn installieren. Beim Hardware-Manager wollte ich den Treiber dann aktivieren und bekam jedes Mal nen Bluescreen und es erfolgte n Windows-Neustart. Konnte die Fehlermeldung leider nicht so schnell entziffern, sodass ich keine Hinweise für die Ursache der Meldung geben kann.
Wenn schon nicht von Toshiba direkt, woher kann ich sonst noch nen funktionierenden Treiber bekommen? (Das war übrigens auch der Grund, warum ich hier nachgefragt hab.)
Bitte um weitere Ratschläge
Viele Grüße!
Chris
P.S.: danke nochmal für die bisherige Hilfestellung, auch wenn's wie gesagt nicht funktioniert hat!