Update:
Hatte das P151EM1 am letzten Mittwoch an MySN versendet, und heute am Dienstag schon wieder zu meinem erstaunen zurück erhalten.
Laut Reperatur Auftrag konnten die von mir beschriebenen Fehler (Display, Akku) nicht beobachtet werden, trotzdem wurden vorsorglich (!) das Barebone, der Akku, das Netzteil und die Tastatur getauscht. Mit dem Ergebnis das ich nun absolut zufrieden bin und keinerlei Mängel vorhanden sind.
Mittwoch bis heute (Dienstag) sind wenn man den Donnerstag (Feiertag) abzieht gerade einmal zwei Werktage für Reperatur und Rücksendung.
Dieser Service ist absolut Top. Besser geht es nicht und habe ich so in all den Jahren in denen ich mir Notebooks kaufe nicht mal ansatzweise in der Form irgendwo erlebt. Und ich habe fast die gesamte Konkurrenz im Deutschsprachigen Markt mit teils nicht vorhandenem Support & Service bereits hinter mir.
Ich bin begeistert und freue mich das nicht nur die angebotenen Produkte, sondern was mindestens genau so wichtig ist der Support & Service ebenso hochwertig sind.
Ein glücklicher Kunde!