Hey Leute,
da ich nach mehreren Rücksendungen und Kulanzanträgen (einmal Umtausch auf Garantie, einmal zu Acer und einmal zum Onlineshop incl. Kulanzantrag) mein g7750 (Core i7 -2630QM, 8GB RAM, 2x750GB Festplatte, Blue-Ray, HD6850) wieder zurückbekommen (wahrscheinlich) wieder unrepariert, hab ich mich jetzt mal im Netz nach Leuten mit den selben Problemen umgesehen...Blackscreen bei COD mw und mw2).
Ich habe mein Notebook Ende April gekauft, es dann Anfang Mai getauscht bekommen...immer mit dem selben Fehler. Sowohl Acer, wie auch die "Techniker" von Notebooksbilliger ham nix gefunden, also kann ich nicht vom Kaufvertrag zurücktreten...was mach ich denn jetzt???
Hab mir von diesem Thread schon 12 Seiten durchgelesen und keine Lust mehr weiter zu klicken..aber gibt es mittlerweile schon ne Lösung für da Problem und kann ich jetzt mein Notebook zu intel schicken und die tauschen mit dann das Mainboard, dann zu AMD und die Tauschen mir auch noch die GraKa?
Wär cool, wenn mir jmd helfen könnte, ich dreh bald durch...les mir etz noch die restlichen Seiten von diesem Thread durch..
Thx, cyer!