News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mindfactory Bestellung

Started by KaKaE, November 05, 2006, 09:41:53

Previous topic - Next topic

KaKaE

Ich wollte mir gerade bei Mindfactory ein neues NB bestellen, in den Versanddetails und Rabatte steht folgendes:


Die Pixelfehlerprüfung (+ 19,90 Euro)

Mit der Mindfactory Pixelfehlerprüfung gelangen Sie ganz einfach und bequem zum absolut pixelfehlerfreien TFT.
Beim Kauf eines TFT-Bildschirms oder Notebooks haben Sie im Warenkorb die Möglichkeit, die Pixelfehlerprüfung durch einfaches Anklicken zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen.
Dieses Serviceangebot kostet 19,90 EUR.


Demnach müsste ich im Warenkorb die Möglichkeit haben diese Pixelfehlerprüfung durchzuführen - aber entweder bin ich blind oder blöd - bei mir gibts das dort nicht. Kann mir jemand sagen wo ich das finde? vielleicht ist es irgendwo versteckt.
Ich würde mich nämlich total ärgern wenn mein neues NB einen toten Pixel hätte.  :(

EDIT:
Bei anderen NB (anderer Hersteller) und TFT Bildschirmen funktioniert es. habe dann ein anderes NB in den warenkorb gelegt, den Pixelfehlertest dazugebucht und dann mein Wunschnb dazu, das erste gelöscht - schwupss war auch der Pixelfehlertest für NBs weg :(
Kann es sein, dass man den Pixelfehlertest bei Benq Nbs nicht machen kann?!
Dell Inspirion 6400 :)


Heute sind die Guten Alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

shinshinto

dann reklamierst du es halt!
Das würd ich nicht extra für 20€ machen lassen.

KaKaE

danke für deine "hilreiche" antwort.
Ich würde diese 20 Euro dafür ausgeben - mich ärgerts bloß, dass es nicht bei dem NB geht welches ich mir ausgesucht hab :(
Dell Inspirion 6400 :)


Heute sind die Guten Alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

Commander

Quote from: shinshinto on November 05, 2006, 09:49:35
dann reklamierst du es halt!
Das würd ich nicht extra für 20€ machen lassen.

Sagst du so leicht, leider gibt es eine gewisse Pixelfehler-Toleranz, solange die nicht überschritten ist wirst du auch kein neues Gerät bekommen.

Stefan01

Man kann 14 Tage lang zurückgeben, ohne einen Grund zu nennen.
Von daher wäre das kein Problem
Notebook: [b]Acer Aspire 5652WLMi[/b]

Klaus Hinum

frag halt mal mindfactory, wahrscheinlich nur ein fehler im shop
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Waterwalk

Doch du kannst das im Warenkorb hinzufügen bzw. bei der Kasse.

Habe letzte Woche auch nen NB bestellt (Sony FE31Z)  8)

mit dem Pixelfehler Test, das Notebook wurde wieder ordentlich in den Original Karton gepackt und hat keinerlei Fehler.

Also lohnenswert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview