hi
habe bei toshiba support angefragt und diese tolle antwort bekommen :o
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bitten Sie, das System einmal zu recovern um einen möglichen Software-Konflikt zu beheben. Wenn Ihr Notebook wieder in den Auslieferungszustand versetzt wurde, stellen Sie eine Internetverbindung her und aktualisieren Sie Ihr System mit den neuesten Updates von Microsoft, indem Sie die Seite www.windowsupdate.com besuchen und von dort alle verfügbaren Updates herunterladen und installieren.
Beachten Sie bitte, dass bei einer Recovery sämtliche Daten verloren gehen, sodass es notwendig ist, vorher eine Datensicherung durchzuführen.
Sollte jedoch das Problem nicht behoben sein, so bitten wir Sie, sich direkt an einen unseren autorisierten Service-Partnern zu wenden um das Gerät zu überprüfen und ggfs. reparieren zulassen. Bitte beachten Sie, dass dabei Kosten entstehen können, sollte ein Softwareproblem vorliegen, sich Ihr Notebook oder das Zubehör außerhalb der Herstellergarantie befindet oder ein Defekt durch Kundenverschulden vorliegt.
Fa. Schlichter - Mittlerer Hardweg 25, 75181 Pforzheim, Tel. 0 72 31 - 41 90 70
Fa. Servion - Schelmenwasenstrasse 32, 70567 Stuttgart, Tel. 07 11 – 72 07 00
Fa. Portacom - Soldnerstrasse 2, 68219 Mannheim, Tel. 06 21 – 84 25 09 70
Fa. IME - Borsigstrasse 7-9, 93092 Barbing, Tel. 0 94 01 – 9 33 30
Fa. CES - Lamezanstr. 9, A-1230 Wien, Tel. 00 43 - 1 - 6 15 51 11
Mit freundlichen Grüßen,
i. A. ------------- (auf Anfrage gelöscht von Klaus Hinum)
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Computersysteme Deutschland/Österreich
:-\ spitzen antwort oder?
gruß masterle