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Service und Supporttest Teil 1: ACER

Started by das/dass, April 13, 2005, 15:01:42

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das/dass

In diesem Thread wird dieser Kontentartikel diskutiert: Service und Supporttest Teil 1: ACER

Ich weiß das die meisten Notebookhersteller hier gleich ziehen, und werde dass natürlich auch jedem in Zukunft vorhalten.

zweimal das/dass falsch in einem satz, schämt euch :huh:

www.dassdas.de

Klaus Hinum

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Klaus Hinum

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van


Klaus Hinum

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Blade

Hallo zusammen!

Ich persönlich kann nur von dem Kauf eines ACER Notebooks abraten. April 2004 entschied ich mich ein Acer Aspire Arcade 2020 zu kaufen, kurze Zeit später war dieses Gerät bereits Fehlerhaft (DVD-ROM Laufwerk defekt). 2 Wochen Später bekam ich mein Gerät wieder.
Das war allerdings nicht alles, da ich direkt beim ersten Einschalten bemerkte, dass die Soundkarte defekt war. Nach dieser Reparatur war der Monitor defekt.
Da es die dritte Reparatur war, bekam ich ein neues Notebook von ACER.

Dieses Gerät war seitdem 9 mal eingeschickt, auf Wochen bezogen: 26 Wochen in Reparatur!!!!!! Und das Beste daran:

IMMER DER GLEICHE FEHLER.

Obwohl dieser Fehler immer behoben wurde, laut Reparaturbestätigung.

Das sich ein solches Unternehmen so etwas leisten kann ist schon bedauerlich.

Ich habe nun eine Schadensersatzklage gegen ACER eingereicht, da diese sich weigern mir mein Geld zurück zu geben. Ich brauche dieses Gerät schließlich um damit in meinem Unternehmen zu arbeiten.

Also lasst die Finger von ACER. Sie sind nur bei der ersten Reparatur freundlich!


gruß Blade

Klaus Hinum

klingt ja echt arg deine story :(
wenn sie nach 3 versuchen den fehler nicht beheben, kannst du auf wandlung des kaufvertrages bestehen. dann bekommst du dein geld zurück. informier dich doch mal beim konsumentenschutz
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