Die Preise in der 'neuen' Navigator-App (oder vielleicht sollte ich sagen 'im neuen Buchungssystem', da diese höheren Preise auch im 'neuen' Web-Buchungssystem erscheinen) sind weitaus höher - um den Faktor 4.5 höher - als die in der 'vorherigen' Version (v23 und niedriger). Ich habe dieses Problem gemeldet, als die App als Ersatz für v23 beworben wurde, aber nie eine Antwort erhalten habe. Um ein Beispiel zu nennen: nach derzeitigem Stand liegt der Preis für eine einfache 2. Klasse von Amsterdam nach Göteborg im Navigator v23 bei etwa 60 €, während die exakt gleiche Fahrt (wirklich kein Unterschied, weder in den Passagierdaten noch im Reiseplan) in v24 271,70 € kostet, also das 4,5-fache des Preises. FÜR DIE GLEICHE FAHRT - 4,5-facher Preis. Ich habe dies auf zwei verschiedenen Geräten mit zwei verschiedenen Android-Versionen in unterschiedlichen Netzwerken getestet, die Ergebnisse sind identisch: Die neue App zeigt astronomisch hohe Preise im Vergleich zur 'alten' Version.