Quote from: bimsi on March 06, 2009, 12:48:09
Hallo wollte nur mal fragen wie lange Du auf das NB gewartet hast und wie zufrieden du damit bist?
Sorry hat natürlich nichts mit deiner Frage zu tun!
Sa. 07.02. Internetbestellung
Mo. 09.02. offiziell bei Dell als "bestellt" registriert
Fr. 13.03. Bestellstatus = "Lieferung"
--dann erst mal lange Zeit "Schweigen im Walde"--
angezeigt wurde die ganze Zeit über "Sie erhalten Ihr NB am oder vor dem 06.03."
Mo 23.03. Auslieferung. (also genau zwei Wochen). Und auch erst an dem Tag kam die E-Mail von UPS mit der Ankündigung der Lieferung.
Allerdings bekam ich in der Zeit in der zwischen 13.03. und 23.03. auch telefonisch immer nur die Auskunft "am oder vor dem 06.03.", was dann 4 Wochen gewesen werden.
Qualität ist i.O., aber Service und Verhalten dem Kunden gegenüber: vier minus. :-[
(nein, freundlich sind die Leute - aber das nützt nichts, wenn man keine Informationen bekommt).
Bei mir wären's wirklich nur 3 Stunden später gewesen und ich wäre vom Kauf zurückgetreten und hätte eines von der Stange gekauft (brauchte das termingebunden).