Ich hab da eine Frage zum Service von Dell. Ich habe mein Inspiron 1720 vor 10 Monaten nur mit dem Standartpaket von einem Jahr Service geholt. Jetzt habe ich mal bei Dell nachgefragt, was mich ein Service Upgrade kosten würde.
Mir wurde jetzt ein 2 - Year Hardware Support - Next Business Day angeboten, und zwar beginnend ab dem Tag, an dem der Standardservice ausläuft. Sprich, ich würde dann insgesamt 3 Jahre Support haben.
Kosten soll der Spaß 95,40 EUR inklusive Mehrwertsteuer.
Jetzt habe ich natürlich die Bedingungen gelesen. Verstehe ich das richtig, wenn nach 2 1/2 Jahren etwas kaputt geht, ohne dass ich schuld bin, dann versucht ein Techniker das kostenlos zu reparieren, oder gibt es da noch irgendwelche Haken die man kennen sollte?
Ist dieser Service an sich empfehlenswert? Da ich jetzt ab Oktober für 2 Jahre Referendar bin, bin ich auf den NB angewiesen. Für mich klingt das vom Preis her nach einem hervorragenden Angebot. Also empfiehlt es sich, das Angebot anzunehmen, oder muss ich noch was beachten?
Micha