Hallo Leute!
Cool, dass man hier als Gast posten darf ^^
Mein Problem ist folgendes: Mein Notebook ist seit zwei Monaten in Benutzung und hatte bisher keine Schwierigkeiten. Als lief tip-top und war sehr zufrieden.
Gestern hatte ich kurz Windows gestartet, hab's mir aber anders überlegt und wieder runtergefahren, wobei ich zuvor (wie ich es immer zu tun pflege) die Internetverbindung zu meinem WLAN-Router getrennt habe (ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das relevant ist, aber vielleicht nützt es euch ja). Etwas später an dem Tag wollte ich dann wieder anschalten, aber der Bildschirm gab kein Feedback, nicht einmal das Hintergrundlicht ging an. Ich habe dann ein paar mal die üblichen Spielereien ausprobiert - mehrmals neu starten, Akku entfernen und ich habe mit der Standby-Funktion experimentiert, aber nichts half.
Da Windows anscheinend ganz normal hochfährt, habe ich den Verdacht, dass einfach die Verbindung zum Bildschirm defekt ist.
Bevor ich die Garantie gelten mache wollte ich halt mal fragen, ob jemand von euch eine Idee dazu hat.
Liebe Grüße,
Teron