Ja, der Techniker bei mir war direkt am Tag nach meinem Anruf da und hat das Mainboard und das Kühlsystem meines XPS M1330 auf meinem Esstisch getauscht ;D
Hat bloß nicht geholfen :-\
Morgen kommt nochmal einer...
Was er tun soll? Das weiß nur Dell :-X (Eigentlich gibts da ja nicht wirklich noch mehr zum Tauschen... ???)
Naja, aber reproduzierbare 102°C bei der GPU sind nicht nur zuviel, sie bringen meine Grafikkarte zur Sicherheitsabschaltung :-X
Sind "nur" 2°C mehr als vor der letzten "Reparatur", aber die sind tödlich, aber interessanterweise gibts vorher keine Bildfehler ???
Also Fazit (nachdem ich mich ja wieder herrlich reingeredet habe...):
Vor-Ort Service ist ne feine Sache, denn wenn mal wirklich was kaputt geht und du dein Notebook einschicken musst (egal wie sehr du es brauchst) bist du einfach arm dran :)
Greetz,
Archer