Mach ich gern.
Stand aktuell:
17.02. Ich warte auf Anweisung / RMA. Gerät liegt zu Hause und wartet auf Versand. Heute Abend baue ich die Platten raus und verpacke das Gerät, in der Hoffnung bald die entsprechende E-Mail vorzufinden.[/s]
18.02. RMA ist eingetroffen, Gerät wird zeitnah versandt. Ich muss die Platten noch rausbauen, denke mal, morgen früh geht es raus.
19.02.: Laptop ist in der Post.
Zwischenstand: Freitag hat nicht mehr gereicht um anzukommen, Samstags keine Zustellung: Also hoffen wir auf Montag!
24.02.: Gerät heute morgen angekommen, 10:46 Uhr kam die Nachricht, dass Gerät empfangen. Im Laufe des Tages dann: Nix Garantie, KVA in Arbeit (nicht unerwartet), Sie erhalten zeitnah Info.
Informationsfluss bis hierhin einwandfrei. Ich weiß gar nicht, worüber sich hier einige aufregen konnten.
25.02. KVA ist vor 8.00 Uhr morgens eingetroffen, ich habe bereits bestätigt und überwiesen. Ich bin mit der eingeräumten Kulanz sehr zufrieden. Wenn man wieder 2,5 Jahre Laufzeit kalkuliert, dann ist das ein lohnender Invest. Jetzt hoffe ich auf schnellen Versand.
Update: Nach kurzem E-Mail Kontakt und Frage nach schnellem Versand gegen Vorlage der Überweisungsquittung, sowie Frage nach vernünftiger Wärmeleitpaste, wurde mir gesagt, dass man versuche, das Ganze schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen. Teile sind da.
Um 13:19 Uhr erhielt ich die Nachricht, dass Auftrag abgeschlossen. Ob es heute noch in den Versand geht, weiß ich nicht. Aber das nenne ich mal ultra-flott.
Wenn alles gut läuft, baue ich Ende der Woche noch die 1TB SSD ein, die ich eben noch bestellt habe. Und dann steht meinem Kundenbesuch am Wochenende nichts mehr im Wege! ;D ;D ;D
26.02: Gerät ging gestern in den Versand, wird heute zugestellt, UPS.