Die Performance-Variante des beliebten Elektroautos der Südkoreaner hat bei einem 10.000 Kilometer langem Stress-Test in der Grünen Hölle eine gute Figur gemacht, besonders die offenbar sehr gute Batterie-Kühlung des Hyundai Ioniq 5 N sorgt für Staunen, und vielleicht auch ein bisschen Skepsis.https://www.notebookcheck.com/Hyundai-Ioniq-5-N-Batterie-bleibt-selbst-bei-250-km-h-auf-der-Nordschleife-erstaunlich-kuehl.728501.0.html
Wenn man einen starken Motor in einen Kleinbus einbaut, ist es ein übermotorisierter Kleinbus.
Döttinger Höhe
Handelt es sich um ein CEV Ioniq oder warum hört der sich so an?
Quote from: TW on June 29, 2023, 16:36:22Handelt es sich um ein CEV Ioniq oder warum hört der sich so an?
Das simulierte Motorengeräusch kommt aus zwei externen und acht internen Lautsprechern, Hyundai nennt die Technologie dahinter "N Active Sound". Ob das letztendlich wirklich so gut klingt wie im Marketing-Video, bleibt abzuwarten.