News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Zeva
 - November 17, 2008, 23:27:29
Hallo..

Wegen eben diesem Problem habe ich am Wochenende den HP Chatsupport kontaktiert.

Der Chat hat gut funktioniert, bekam schnell Antwort, der Chatsupport an sich ist sehr zuempfehlen..

Das Ergebnis hat mich allerdings nicht zufrieden gestellt: Entweder den Total Care Advisor deinstallieren, dann isser einfach wech.. Oder aber den PC in Auslieferungszustand zurücksetzen, was mir persönlich viel zu viel Aufwand wäre :'(

LG die Zeva[u[/u]
Posted by honk
 - October 28, 2008, 21:35:03
mach doch mal den live service von H+P und frag. Habe auch schon mal eine frage gestellt und fand es sehr gut den service ;)
Posted by borsti
 - October 28, 2008, 15:50:40
 :'( Kann mir bei meinem Problem keiner weiter helfen.Habe auch schon auf der Hp Seite alles durchsucht,aber ohne erfolg.Will nicht deswegen  das ganze System neu aufspielen.Bin für jeden Tip Dankbar.
Posted by borsti
 - October 25, 2008, 11:25:13
 ??? Habe bis jetzt vergeblich bei Google nach dem Program zum Download in deutsch gesucht aber bis jetzt vergeblich,da es bei mir nicht mehr richtig funktioniert.Wer kann mir von euch einen Tip geben wo ich es finde.