News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Padrino
 - October 31, 2008, 16:55:12
Hallo Freunde,
ich habe am 21.10. mein Lenovo T500 geliefert bekommen. Das Gerät kann ich seit heute Mittag nicht mehr einschalten. Beim drücken auf den Powerknopf bleibt der Bildschirm nur schwarz, sonnst passiert nichts mehr!
Da ich noch im 14 tägigen widerrufsrecht bin, wollte ich euch fragen wie Ihr euch hier verhalten würdet? Ich habe bei meinem Shop schon angerufen, die meinten dort ich müsse nichts mehr machen, weil am Montag kommt DHL vorbei und nimmt das Gerät mit - Ende der Woche folgt dann der Austausch.
Eine schriftliche Bestätigung vom Shop habe ich aber noch nicht erhalten!

Vielen Dank!