News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by jake
 - October 13, 2008, 21:54:27
danke für die schnelle Antwort.
Wie gut, dass ich den Originalkarton noch aufgehoben habe^^
Ich nehme an, dass UPS es dann auch wieder zurückbringt, dass heißt also wieder den ganzen Tag warten.
Posted by archer
 - October 13, 2008, 21:50:45
Also UPS holts ab, aber soweit ich weiß (und so wars auch bei meinem M1330) muss man das Notebook schon einpacken. Was bietet sich da natürlich mehr, als der Originalkarton an ;)
Greetz,
Archer
Posted by jake
 - October 13, 2008, 21:13:43
Hi,
da mein Studio 17 wohl einen fehlerhaften Lüfter hat, der zu laut ist, soll mein Laptop jetzt abgeholt und repariert werden. Da mein Supportansprechpartner bislang noch nicht auf meine Fragen geantwortet hat, stelle ich sie hier mal.
Erstens, von wem wird das Laptop abgeholt? UPS oder ein anderer Kurierdienst?
Und zweitens, muss ich das Laptop irgendwie verpacken, oder in die Originalverpackung zurückpacken oder bingt der Kurier irgendein Transportmittel mit?

Vielen Dank schonmal.