Quote from: Darkdriver on March 20, 2009, 15:17:33
Hallo Firewire!
Zu deinen Fragen:
1. Naja, ich hatte bisher drei mangelhaft verarbeitete Geräte. 3 von 3 trotz Generationenwechsel. Vielleicht bin ich auch einfach nur übergenau aber eine nicht funktionierende Leertaste wird niemand akzeptieren. Allerdings hört man von anderen Herstellern auch manche Schauergeschichte. Trotzdem ist das HP Qualitätsmanagement nicht besonders gut.
2. Also der Vor-Ort-Service von Hp hat gut funktioniert. Den Pickup and Return Support kann man meiner Meinung nach vergessen.
3. RICOH OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
Inzwischen funktionieren meine Multimedialeiste und auch die Tastatur wieder. Letztere habe ich selber ausgewechselt (Ersatzteil kam aus den Niederlanden per UPS), die Buttons der Medieleiste hat der Techniker repariert.
P.S. Ein Tipp an alle Besitzer: Installiert nicht den Nvidia Treiber vom 6. Jänner runter. Der limitiert die Bildschirmhelligkeit zu stark. Der vom September ist ok.
hallo darkdriver
danke fuer die sehr hilfreiche antwort
3 geraet retouren - das ist ein horror den ich mir schon allein zeitlich nicht leisten kann ;-(
auch bloed das sie keinen ti chipsatz verwenden