Sorry aber das mit dem schlechten Service von Acer hättest du hier auch vorher erfahren können, auch die vermehrten Probleme im Consumerbereich sind nichts Neues! Nun solltest du dich schnellstmöglich mit Acer in Verbindung setzen sonst kannst du das Book vielleicht aufgrund der hohen Reparaturkosten noch ganz abschreiben. Also ab damit zu Acer solange Garantie besteht und hoffen sie finden den Fehler und telefonieren nicht zu lange mit dir...! Wenn wir hier rumraten geht nur Zeit verloren und eine Kleinigkeit wird es schon nicht sein! :-\
Ich habe da seit letzten Donnerstag ein großes Problem. Mein Notebook lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich den Startknopf drücke, geht das NB zwar an aber es schaltet auch sofort wieder aus.
Ich habe es im November 2007 gekauft. Es gibt auf das Gerät wie ich in beiliegendem Heft gelesen habe 1 Jahr Garantie. Es liegt also noch in der Garantiezeit.
Aber ich müsste zuerst telefonisch anfragen und acer hat nur eine 0900 Nummer. Das heißt 0,99 € kostet eine einzige Minute. Wer weiß wielange man dann am Telefon hängt. Ich finde das einfach zuviel.
Kennt vielleicht einer von euch mein Problem mit dem Notebook. Bis zum Donnerstag lief es einwandfrei. Es gab keinerlei Probleme damit.