Vor bald einem Jahr habe ich mein Inspiron 1520 gekauft, vor 3 Wochen musste ich es zu Reperaturzwecken abholen lassen (Beleuchtung des Monitors im Eimer, gelegentlicher Bluescreen nach dem Ruhezustand).
In der Status-Übersicht aber steht, das mein Rechner am 1. Sept geliefert wurde, was völlig unsinnig ist, da er erst am 2 September überhaupt abgeholt wurde.
Mehrmals habe ich schon ein Mail an den Kundensupport geschrieben - aber keiner reagiert.
Hat jemand Erfahrung wie lange man bei Dell mit Reparaturdauer rechnen muss - und ob die Statusanzeige überhaupt irgendeine Bedeutung hat? (also ob diese suspekte Zeile vielleicht bedeuten könnte, das mein Laptop dort verloren ging ... oder so?)
Der Kontakt mit dem Technik - Chat als auch mit der Paketfirma lief gut - aber auf Mails reagiert niemand... ich lese immer wieder vom tollen Dell Service... gilt der Ausschließlich für Telefonkontakte?