Also ich würde empfehlen, den Urzustand wiederherzustellen. Sonst könnte man nämlich unterstellen, Du hättest das Gerät wie ein Eigentümer in Besitz genommen.
Die Folge ist u.U. ein Nutzungsersatz. Ich denke aber Dell dürfte da relativ kulant sein.
meins wird am montag abgeholt ... :-[ trauer dem laptop jetzt schon nach, aber display ist und bleibt nun mal scheiße ...
wenn ich bisher keine persönlichen daten auf dem laptop habe, muss ich dann trotzdem wieder urzustand herstellen oder kann ich das teil so lassen wie es ist???
Hatte gestern ein nettes Gespräch mit einer freundlichen DELL-Dame und heute wurde mein NB schon abgeholt. Jetzt bin ich ja mal gespannt wann ich mein Geld zurückbekomme und wieder auf die Notebooksuche gehen kann. Wie man die Festplatte in den Auslieferungszustand wiederherstellt steht übrigens in der Anleitung.
Ich habe mich nun dazu entschlossen, dass ich mein Studio 15 zurückgeben möchte, auch wenn einige mich nicht verstehen werden. Im Endeffekt liegt es an den Boxen, mit den Sound kann und will ich nicht leben. Die bei mir jetzt auch entdeckten Sound-Aussetzer aufgrund der Wlan-Karte, haben meine Entscheidung nur verstärkt, sind aber nicht der Grund. Von den Display kann ich mich allerdings nur schwer trennen, aber vernüftiger Sound ist mir halt wichtiger, und ständig externe Boxen dran haben will ich auch nicht.
Jetzt hab ich natürlich tausend Fragen: 1. Was muss ich tun, einfach bei DELL diesen Rückgabe-Schein ausfüllen? Und dann warten bis es abgeholt wird? 2. Muss ich mit Abzug rechnen (wie kulant ist DELL da?) hab das NB schließlich über eine Woche benutzt? Software ist noch zu und die Schutzfolie ist auch noch drauf 3. Wie stell ich die Festplatte wieder her, bzw lasse ich meine Daten verschwinden? 4. Wielange dauert das bei DELL bis ich das Geld wieder hab?