News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by singapore
 - September 03, 2008, 20:01:02
Siehe FAQ in meiner Signatur.
Posted by buu
 - September 03, 2008, 19:30:47
ich hab auch mal ne garantiefrage  :p

der standard-HARDWARE-SUPPORT (wie es bei denen auf der hp heißt) bei dell beträt ja 1 jahr. den habe ich auch, habe den also nicht erweitert.
gibt es denn eigentlich darüber hinaus in deutschland nicht eh eine gesetzliche gewärleistung von mind. 2 jahren?
sieht es dann so aus, dass ich ein jahr nen richtigen support habe (sprich es kommt auch jemand zu mir und so) und ich bei schäden im 2. jahr das notebook nur zu dell schicken kann und hoffen muss, dass sie es als gewährleistungsschaden ansehen?

oder ist das alles quatsch mit der gesetzlichen gewährleistung??
Posted by singapore
 - September 03, 2008, 18:42:03
Bei 3 Jahren Vor Ort Service kommt der Techniker zu dir nach Hause und tauscht die Karte aus. Dir entstehen keine Kosten.
Posted by one bad
 - September 03, 2008, 17:53:28
Wenn man jetzt zu einem Notebook eine Z.B. 3 Jahres Garantie zukauft, wwerdne die Teile dann nur ersetzt und mann muss sie bezahlen oder übernimmt das dann alles Dell?

Also als Beispiel:

Man würde sich ein Notebook kaufen + 3 Jahre Garantie und nach 2 Jahren würd die CPU kaputtgehen was würde Dell dann machen, oder wie würde das ablaufen?

mfg