News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Pit-69
 - August 17, 2008, 23:40:28
Hängt davon ab ob du Kunde 1. oder 5. Klasse bist!!!
http://www.heise.de/ct/tv/artikel/105491
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf
Posted by Motti
 - August 17, 2008, 13:55:18
Morgen, wollte mal allgemein fragen, wie der support von hp ist. da ich ja immoment am überlegen bin mir ein hp notebook zu kaufen und von bekannten gehört habe, dass der support sehr schlecht sein soll, wollte ich mal euch fragen ob ihr da schon erfahrungen gemacht habt.