News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Schweini
 - August 10, 2008, 16:38:43
Schick ihn ein.

- Sichere Deine Daten
- Installiere die Recovery erneut
- Teste das dort ausgiebig, ohne großartig was dran zu ändern (Treiber usw)
- Ruf beim Support an (hab wegen der Garantieverlängerung erst mit ner netten Dame plaudern dürfen), kostet 12ct pro Minute. Drück zweimal die 1, bist am schnellsten bei einer Person...
- Er wird abgeholt und wieder gebracht.
- Mit 4 Wochen darfste rechnen.
- Hast Du Dein Toshi registriert? Ansonsten hol das schnell nach:
http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/vpoWarrantyRegHome.do?service=DE&LNG=null
Ansonsten musst Du das evtl erst nachholen. Hier kannst den Garantiestatus prüfen: http://gedb.toshiba.com
Posted by Pit-69
 - August 10, 2008, 16:26:55
Wie sind die Temps zum Zeipunkt wenn es passiert.
Posted by Pooka
 - August 10, 2008, 12:54:37
Hallo ihr Lieben.
Habe meinen Laptop (Toshiba Satellite A100-411) letztes Jahr im Januar gekauft und jetzt seit 2 Wochen ungefähr folgende Probleme damit:

Angefangen hat es mit komischen Geräuschen im Gehäuse. Irgendwann wann mein komplettes Bild in die Breite gezogen (und nein,ich hab nichts an der Auflösung verstellt)

Was mindestens genauso nervt, er schaltet sich einfach aus,ohne dass ich ihn arg beansprucht habe. Z.B. telefoniere ich nur über skype und auf einmal ist er aus.

Ein anderes Mal will ich ihn herunterfahren und es tut sich nichts oder er macht das von selbst und fährt dann wieder hoch ("Windows wurde nach unerwartetem Beenden wieder gestartet" oder so ähnlich...) <-- diese Probleme bestehen allerdings schon länger als 2 Wochen

Hat jemand vielleicht die gleichen Probleme?

Mir stellt sich jetzt halt die Frage, ob ich ihn vlt einfach einschicken soll? Ich habe noch bis Februar Garantie. Kann mir jemand sagen,wie das dann abläuft? Wird er abgeholt? Wie lang ist er weg usw??

Hoffe auf viele Antworten, da ich selbst leider nicht ganz so viel Ahnung davon hab:(

Liebe Grüße