Naja allso ich hab das bisher bei keinem anderen Programm festgestellt, aber kanns mir tortzdem gut vorstellen, das verhindern hab ich allerdingsd ned gefunden und ich frag mich auch wieso ichs denn machen sollte, schaut doch gut aus so....
Das dürfte daraus resultieren, das Vista die Threads immer wieder auf verschiedenen Prozessoren ausführt. Kannst du übrigens im Taskmanager "verhindern".
Zu RD Grid: Das sieht auf Dual-Core bei mir lustig aus:
Im Durchschintt 60%, die Anforderung ist ja auch sehr hoch. Immer mal wieder höhere Peaks.
Aber wieso so lustig: sehr eckig und kantig aber im Prinzip siehts allenernstes fast aus wie zwei Phasenverschobene Sinuskurven ;-) Alle zwei bis drei Spiel-Sessions ist das reproduzierbar, weiß ned ob also vllt noch was andres mit reinspielt...
Das hier z.B. protokolliert everest (intervall 2s):
also voll ausnützten tut es bis jetzt kein spiel. ich weiss von patches für doom 3 / quake 4 (die unterstützen es auch). fear soll auch etwas profitieren.