News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by singapore
 - July 28, 2008, 16:16:12
Deine Frage beinhaltet doch gleich die Antwort.
Für Garantieleistungen wendest du dich direkt an den Hersteller.

Wenn du Angst vor längeren Reparaturzeiten hast, kann ich dell mit dem Vor Ort Service empfehlen. Der Techniker kommt zu dir und repariert das Notebook bei dir zu Hause.
http://www.heise.de/ct/tv/artikel/105491
Posted by gre34
 - July 28, 2008, 14:54:20
OK Danke für die Antwort.

Aber wie sieht das aus wenn ich die GArantie über den Hersteller nützen will repariert Amazon mir dann den Laptop?
Posted by singapore
 - July 28, 2008, 13:36:56
QuoteIst das eine gute Idee bei Amazon LAptops zu bestellen?
Ja.
QuoteWie siets da mit GArantie aus, wenn der Laptop etwas hat muss man den dann zu Sony oder Amazon schicken?
Das hängt davon ab, ob du die Garantie über den Hersteller oder die Gewährleistung über den Händler in Anspruch nehmen willst.
Siehe auch FAQ in meiner Signatur.
Posted by gre34
 - July 28, 2008, 13:33:29
Hi
Ich möchte mir bei Amazon das neue SOny Vaio Notebook kaufen.
Ist das eine gute Idee bei Amazon LAptops zu bestellen?
Wie siets da mit GArantie aus, wenn der Laptop etwas hat muss man den dann zu Sony oder Amazon schicken?

mfg