News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by singapore
 - August 12, 2008, 21:42:24
Quotewas heisst billig serie.. wo liegen da nachteile.
Schlechte Displaypanel, weniger Anschlüsse, minderwertige Materialien, schlechte Verarbeitung, schlechte Keyboards, laute Lüfter, schlechte Treiberversorgung,...
Posted by DerDa
 - August 05, 2008, 06:46:53
"naja, solange das ding doch läuft wird kein service benötigt. und wenn ich ihn wegen defekt zurücksende bekommt man doch einen neuen, oder nicht?"

Sorry, wenn ich mich über ben Satz etwas amüsieren muss: Ich hatte mit meinem letzten (DV6057) nur Probleme gehabt. Musste 3 mal eingeschickt werden innerhalb von 1 1/2 Jahren (2 x Mainboardwechsel, 1 x interne Stromversorgung). Nichts zu machen --> Reperatur.

Nach 1 3/4 Jahren der 4. Defekt :Interner Brenner. Nach ewigem hin und her hats endlich ´nen Neuen gegbnen.
Posted by nadja
 - August 04, 2008, 20:16:41
hey an dieser stelle solltet ihr mal wieder nen dell empfehlen wa?

::)
Posted by Pit-69
 - July 14, 2008, 13:48:12
Ja ich denke auch wer weiß, dass sein NB niemals einen Defekt haben wird, der kann ohne Blick auf den Service einkaufen!!!  ;)
Posted by Samis
 - July 14, 2008, 11:33:03
Etwa jedes zwanzigste Notebook muss in Reparatur, bei Kleinigkeiten überlegen es sich manche Leute aber zweimal ob sie es deshalbe ein paar Wochen missen wollen. Der HP Pavilion Support wird nur noch von ASUS übertroffen... nicht im Positiven. ;)

Service der Hersteller (c't Umfrage von 2007)
Kurzversion 2008
Kurze Radioversion für Lesefaule ;)
Posted by maxpd
 - July 14, 2008, 11:10:40
naja, solange das ding doch läuft wird kein service benötigt. und wenn ich ihn wegen defekt zurücksende bekommt man doch einen neuen, oder nicht?

oder meint ihr mit service reparaturzeit?

aber service wird ja meist nur benötigt wenn defekt. Da stellt sich mir die Frage: wie oft gehen solche Geräte denn überhaupt defekt?
Posted by Pit-69
 - July 14, 2008, 10:02:52
Zum Beispiel wird da mal wieder am Service gespart!
Posted by maxpd
 - July 13, 2008, 23:43:27
irgendwelche tests und erfarhungen dazu würden mich auch interessieren.
was heisst billig serie.. wo liegen da nachteile. 2 einsame bewertungen dazu gesehen, die waren sehr begeistert davon, aber halt keinerlei tests.
Posted by singapore
 - July 12, 2008, 15:20:18
Weitere Billigserie von HP neben / unter der Pavilionserie.
Nach den schlechten Test- und Serviceberichten zu den Pavilions würde ich persönlich diese Serie meiden.
Posted by GMS0012
 - July 12, 2008, 12:35:12
Hallo,

wie ist eure Meinung zu dem Compaq Presario C772EG?

Zweck des Gerätes: Programmierung mit dem VS 2008...

Danke für eure Statements...