News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by singapore
 - July 01, 2008, 03:47:42
QuoteDass im Garantiefall die alte Platte wieder rein müsste ist mir klar, aber bleibt die Garantie für die restliche Hardware dabei ohne Probleme bestehen?
Ich hatte bei Acer in einem solchen Fall keine Probleme mit einer Reparatur auf Garantie.
Posted by Neo84
 - June 23, 2008, 18:07:21
Das Problem ist, dass die Sony Hotline soweit ich weiß keine Auskünfte gibt, solange man kein registriertes Gerät vorweisen kann. Werde es aber morgen wahrscheinlich trotzdem mal versuchen.
Posted by Pit-69
 - June 23, 2008, 18:06:00
Wer könnte dir die Frage besser und verbindlicher beantworten als Sony selbst.
Nochmal wie im anderen Thread, Garantie ist eine freiwillige Leistung und kann an Bestimmungen geknüpft werden. Das ist die Theorie, die Praxis sieht meist anders aus, da gute Unternehmen ja Interesse an zufriedenen Kunden haben!
Posted by Neo84
 - June 23, 2008, 17:45:45
Hiho,
ich spiele mit dem Gedanken mit das Sony Vaio VGN-FZ31Z zuzulegen.
Da dort nur eine 4200er Festplatte verbaut ist, würde ich die wahrscheinlich gegen eine flottere tauschen.
Wie sieht das dann mit der Garantie aus? Dass im Garantiefall die alte Platte wieder rein müsste ist mir klar, aber bleibt die Garantie für die restliche Hardware dabei ohne Probleme bestehen?
Habe keine Lust, dass Sony am Ende sagt, dass daduch die Garantie erloschen ist.

Hoffe hier kann mir wer helfen.

Gruß,
Neo

P.S.: Bin auch gerne noch für Vorschläge vergleichbarer Modelle anderer Hersteller zu haben.