News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Pit-69
 - June 20, 2008, 00:21:49
Na wenn du es doch weggibst ist es doch in Ordnung komischer Weise wolltest du das aber nicht gleich machen...!  ::) 8)
Posted by Samis
 - June 19, 2008, 20:45:32
Na sag ich doch... die kleinen Hersteller müssen viel mehr auf ihren Ruf achten als die grossen um sich am Markt zu behaupten.
Posted by handboy
 - June 19, 2008, 20:31:57
Ne ne der Service ist doch nicht schlecht,der ist alles andere als schlecht.
Das Notebook wird morgen bei mir abgeholt und ich bekomm ein neues....
Ich mein,dass ist doch alles anders als ein schechter Service....
Mfg handboy
Posted by Pit-69
 - June 19, 2008, 20:18:32
Schlechter Service ist auch wenn man in einer solchen Situation nicht aufgefordert wird das Book einzuschicken damit man den eigenen Fehler schnellstmöglich beheben kann!
Posted by Samis
 - June 19, 2008, 19:33:14
Quote from: Pit-69 on June 19, 2008, 17:36:33
Sorry aber wenn man Probleme mit einem neuen Book hat sollte man es zurückschicken und nicht auch noch Händler oder Hersteller in seinem schlechten Service stützen indem man selbst anfängt an den Books rumzubasteln.  ;)

Sorry, aber den schlechten Service hab ich überhört. Davon hab ich bei den Nexocs noch nichts gehört. Es ist halt eben kein Vor-Ort Service, deshalb ist die Aussage dass er es einsenden müsste korrekt. Die Alternative lautet natürlich 14 Tage Rückgaberecht.
Posted by Pit-69
 - June 19, 2008, 17:36:33
Sorry aber wenn man Probleme mit einem neuen Book hat sollte man es zurückschicken und nicht auch noch Händler oder Hersteller in seinem schlechten Service stützen indem man selbst anfängt an den Books rumzubasteln.  ;)
Posted by handboy
 - June 19, 2008, 15:51:44
Hi!
Ich hab vorgestern meinen neuen Laptop bekommen (Nexoc Osiris E 705 III ) und heut Mittag hab ich den Laptop angemacht und da ging bloß noch die linke Box.
Ich hab beim Support angerufen und der wusste auch nicht was er machen soll,ich müsste den Laptop einschicken und darauf hab ich irgendwie keine Lust weil des dann wieder dauert bis ich ihn wieder hab.
Soviel dazu.
Grad hab ich gemerkt,wenn ich die linke Box leiser stelle,geht diese auch leiser,wenn ich aber die rechte Box leiser stelle die überhaubt nicht geht,dann geht die Bassbox leiser die hinten am Laptop ist.Des ist doch voll komisch..?
Ich kann seperat die Bassbox regeln,die kümmeret es aber nich,dass sie ausgemacht wird,also denk ich mal,dass Bassbox und rechte Box "vertauscht" sind

Wisst ihr,was ich machen kann damit die rechte Box überhaubt wieder geht?
Treiberneuinstallation hilft nichts. (habe ich schon gemacht)

Mein Laptop:
Nexoc Osiris E 705 III
Windoes Vista Home Premium 32 Bit
Intel Core 2 Duo T9500
Realtek High Definition Audio (Soundkarte)
4 GB RAM
320 DD
und wie schon gesagt 2 Boxen,jeweils rechts und links und eine Bassbox hinten.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Mfg handboy