News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by GelegGamer
 - April 21, 2008, 16:06:40
so hab vorhin mit dem berater gesprochen

er hatte mein fax noch nicht angeschaut  >:(
dafür hat er es jetzt aber schnell abgewickelt. hab nachgeschaut, die alte bestellung wurde storniert.
er hat gesagt er schickt mir eine neue bestätigung. den erneuten stress mit dem fax und so hat er mir erspart. er hat gemeint das ist nun alles in ordnung.
bin grad unterwegs, aber ich schau später noch auf dem bestätigungsfax ob er das wirklich in ordnung gebracht hat.
An sonsten muss ich wohl sagen: Es war zwar sein Fehler, aber trotzdem hat er es ohne Stress gelöst.
Gerade in Sachen Computer habe ich schon ganz anderes erlebt.
Dell ist halt so eine komische Sache. ^^ Im Endeffekt aber besser als viele andere Unternehmen. Und der Preis ist wahrscheinlich unschlagbar.
Posted by Samis
 - April 21, 2008, 00:21:43
Wenn an der Bestellung etwas geändert wird muss soweit ich weiss die Bestellung storniert werden und eine neue aufgegeben werden. Wie das mit dem Zahlungsvorgang online geht weiss ich leider nicht, telefonisch ist zu bevorzugen da man dort auch einen kleinen Rabatt raushandeln kann. ;) Online sollte die Bestellung aber auch gerade mit Kreditkarte fix durchgehen.
Posted by GelegGamer
 - April 20, 2008, 15:27:06
Hi Leute

Ich habe bei Dell ein Notebook bestellt. Der junge Mann an der Leitung hat mir das Fax noch geschickt und hat dann Feierabend gemacht.
Ich bin gleich ins Büro und was sehe ich ? Arbeitsspeicher zu wenig eingetragen auf der Bestellung.
Ich habe ihm ein Fax zurückgesendet mit dem Hinweis, dass ich unter der Bedingung, dass der Arbeitsspeicher geändert wird, das Notebook wie auf dem Fax annehme.
Als "Antwort" kam ein Fax mit Auftragsbestätigung, Kundennummer etc. Auf der Dell Homepage kann ich sogar den Statur schon einsehen. "Noch nicht produziert" Der Arbeitsspeicher ist allerdings immer noch falsch eingetragen.
Wenn ich den Morgen anrufe, geht das Spiel wieder von vorne los mit Zahlung und Fax und bla bla bla.
Wenn ich die Bestellung am Telefon storniere und dann selber am Computer bestelle (der Preis unterscheidet sich nicht), geht das schneller ? Oder muss ich bei Online Bestellung mit Kreditkarte trotzdem nochmal hin und her faxen ? Ich habe keine Lust drauf das ganze in die Länge zu ziehen, da Übermorgen der letzte Tag für das günstige Angebot bei Dell ist.


MFG
Vielen Dank im Voraus