News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Eugen
 - April 11, 2008, 13:00:09
Hi,

das kann viele Ursachen haben, aber wenn es frisch gekauft ist würde ich es sofort
zurückgeben. Das kann viel Ärger ersparen wenn das 14tägige Rückgaberecht vorbei ist.

Wenn du das nicht möchtest und das Notebook behalten möchtest (trotz möglichen
Hardwareschadens) dann würde ich das System mal neuinstallieren (sind ja noch
keine wichtigen oder persönlichen Daten drauf oder?).

Gruß
Eugen

Posted by Verena
 - April 11, 2008, 12:36:45
Hab gestern mein neues IBM-LEnovo-Thinkpad R61 bekommen. Aber beim START gibts Probleme: Beim Hochfahren erscheint das Windows XP-Logo, er will hochfahren, aber dann kommt blauer Hintergrund mit ner Fehlermeldung und dann schwarzer Hintergrund mit mehreren Auswahlmöglichkeiten: Abgesicherter Modus, neu starten, letzte Konfiguration.
Ich hab die Möglichkeit in den ThinkVANTAGE reinzugehen und das System wiederherzustellen. Aber auch da gibts wieder mehrere Möglichkeiten...


Schon komisch - normalerweise sollte man doch erwarten dass ein neues NB es sofort "tut", oder nicht??


Über Tipps wie ich das Dingen zum Laufen kriege wär ich sehr dankbar!!!
Verena