Über Asus liest man an vielen Stellen Horrorgeschichten:
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=430069
Wie wäre es denn, wenn der Service bei dir vor Ort geschehen würde?
Sowas z.B:
Quote3 Jahre uneingeschränkter Support per Telefon, Chat und E-Mail
Reparaturen und Austausch von Teilen bei Ihnen zu Hause
Extended support hours: Mon - Fri 8.00 am - 8.00 pm & Sat 9.00 am - 5.00 pm
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&kc=NRS15202&l=de&m_30=108791&oc=N0352002&rbc=N0352002&s=dhs
http://www.notebookjournal.de/tests/281
Bei diesem Modell kannst du sogar alle Einstellungen bei deinen Spielen voll ausreizen.
Hinweise zur Bestellung bei Dell
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=469177