News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Samis
 - March 13, 2008, 12:34:33
Ich würde auch hier lieber direkt nachfragen, geschickter ist es in jedem Fall vor dem Ablauf zu verlängern. Könnte mir gut vorstellen dass sie das nicht machen, der Defekt könnte ja aufgetreten sein nachdem die Laufzeit zuende war und erst nach der neuen gemeldet werden. Ist so wie wenn man nachdem das Haus abgebrannt ist eine Versicherung dafür abschliessen will. ;D
Posted by Taron
 - March 12, 2008, 23:22:00
Weiß jemand ob man den Support auch nach Ablauf des Supports noch verlängern/erneuern kann?
Posted by singapore
 - March 12, 2008, 13:28:12
Den Support kann man auf jeden Fall auch später noch - während der Laufzeit des Supports - verlängern. Wenn du geschickt verhandelst, bekommst du den Support auch günstiger als beim Neukauf ausgewiesen.
Posted by archer
 - March 11, 2008, 21:28:28
Ich weiß es nicht. Am Besten rufst du da bei der kostenfreien Dell-Hotline an, denn das ist schon eine recht spezielle Frage. Aber ich denke, dass man den Aufpreis bei Neubestellung nehmen sollte und nochmal ein wenig drauf.
Greetz,
Archer
Posted by iceman8649
 - March 11, 2008, 14:07:28
Hallo

Möchte bei einem XPS M1330 den Hardware-Support u. Unfallschutz nachträglich dazu bestellen. Weiß jemand ungefähr was dies kosten würde ?