Guten Tag Daniel,
kannst du etwas genauer beschreiben, was kaputt ist, bzw. wie der Defekt entstanden ist? Ich hatte auch Probleme mit dem M30X, habe aber eine Möglichkeit gefunden, das Motherboard zu reparieren (Wackelkontakt)
Gruß
Haila
Quote from: Geronymo on September 26, 2007, 18:40:14
Guten Tag allerseits,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook:
Typ: M30X-167
Diesen habe ich am März 2005 erworben und ist ergo ca. 2 1/2 Jahre alt.
Anfang diesen Jahres bekam urplötzlich mein Notebook einen Mangel woraufhin ich es umgehend an einen
Vertriebspartner von Toshiba zwecks Problemerkennung vorbeibrachte. Das Motheboard war kaputt. Da es sich noch in der Garantiezeit befand, wurde es kostenlos ausgetauscht.
Nun funktioniert mein Notebook plötzlich wieder nicht und zum wiederholten Male ist das Motherboard kaputt, wobei ich
nun einen Kostenvoranschlag von über 900,- erhielt !?!
Ich sehe es natürlich irgendwo nicht ein für ein wiederholten Defekt am Motherboard, welches sich binnen einem halben Jahr zutrug, zu zahlen.
Das Notebook war mit ca. 1.600,- wirklich nicht günstig und ich denke es ist nicht normal das ein solches Markengerät derartige Mängel aufweist. Die Nutzung war übringens "normal", heißt das Notebook war nicht im Dauereinsatz.
Meine Frage ist nun, was man da machen kann? Existiert ein Garantieanspruch für reparierte Teile und wenn ja wie lange?
Wie gesagt, der Mangel ist nach ca. 7 Monaten wieder aufgetaucht!
Würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Grüße
Daniel