Jau also es funktioniert mit dem auslandservice und tag transfer, die dame hatte nur keine ahnung und hat sich bei meinem kollegen entschuldigt, also einfach berater anrufen, sagen von wann bis wann man im ausland ist und es läuft!
nabend, ich habe nicht mit der hotline gesprochen, habe mein xps aber in UAE gekauft und habe 1 jahr weltweit garantie... hoffe die dame fragt noch mal "nach" und kommt mit echten infos rüber. poste, könnte auch andere hier interessieren
also mir wurde von meinem berater gesagt, dass ich einen service tag transfer machen kann und dann im ausland(bei mir australien) weiter service habe... gestern wollte ein kollege von mir ein vostro als buisness kunde bestellen und ihm wurde gesagt das es für die USA (ja ich weiß das dell in den USA sitzt) nicht geht. Dann sagte er das es ja beim xps in australien ginge, sie meinte davon wüsste sie nichts. Total merkwürdig, er hat die dame jetzt erstmal nachfragen lassen evtl hatte die nur keine ahnung..
Ich werde beim nächsten telefonat mit meinem kundenberater nochmal fragen ob das mit dem service tranfer wirklich geht...
Ist schon irgendwie doof das man immer unterschiedliche aussagen von dell mitarbeitern bekommt.
Kannst du deine antwort von der hotline bitte posten?
Was ist wenn ich meinen Dell Laptop in De kaufe und dann in die Schweiz ziehe? Wie steht es mit der Garantie? Kann ich mich bei Problemen beim Schweizerkundendienst melden oder wie läuft das?