News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by BowntY*Flo
 - November 29, 2007, 09:03:02
Privatkäufer:
14-tägiges.

Jedoch ist es möglich nach 3 Wochen wegen des "Fiepen-mangels" beim Insp.1520 dieses noch zurückzugeben? - Es stört doch ziemlich, da oft sehr leise Umgebung.

mfg
Posted by Pit-69
 - November 13, 2007, 13:17:25
Geschäftlich liegen die Tel. mitarbeiter richtig.
Posted by sunflowermoon85
 - November 13, 2007, 11:38:17
hallo bin etwas verwirrt- hatte 2 mal bei dell angerufen und mir wurde immer gesagt, dass wenn man geschäftlich bestellt, kein 14- tägiges rückgaberecht habe, nur bei privaten kunden. der mitarbeiter von dell im chat auf der dell homepage meinte aber man hätte, wenn man telefonisch bestellt immer ein 14-tägiges rückgaberecht- was stimmt nun???
ich mein ich gehe nich davon aus, das nb zurückschicken zu müssen, aber man kauft ja schon die katze im sack- bzgl. lautstärke etc weiß man ja nich, man kann sich das nb ja nich vorher im laden live mal anschauen, also anschauen schon (im internet) aber nich "ausprobieren"