News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by aquil
 - November 28, 2007, 20:56:22
Hallo,

hab bis jetzt nur negative Erfahrungen mit dem Sony Service gemacht!
Ich hab zwar jetzt schon meinen 2. Vaio Laptop, aufgrund der wirklich guten
Qualität, aber wehe es hat mal was, dann kann das locker 6 Wochen dauern
bis ein Schaden repariert ist!
Auch den Telefonservice kann man vergessen und die im Internet zur verfügung
gestellten Treiber und Updates passen teilweise nicht zum Gerät und man hat
nur schererein.

Gruß,

Aquil
Posted by adrian138
 - November 27, 2007, 10:21:22
hallo zusammen,

Kennt jmd von Euch die Qualität der Serviceleistungen (im
Reparaturfall) von Sony Vaio? | Hotline, Servicedesk, Reparatur, Lieferfrist usw. ?

Bin um jeden Tipp dankbar...

danke

adrian