Quote from: KeSch on November 26, 2007, 22:15:09
Naja also soweit ich weiß, gehört das ASUS G1S nicht zu der Businessserie von ASUS^^ Und Geschäftsmann bin ich auch keiner, also kann ich mir das nicht ganz erklären...
Quote from: compistress on November 26, 2007, 16:22:21Quote from: Square2K4 on November 26, 2007, 13:37:06Quote from: KeSch on November 15, 2007, 16:00:51
Also von meinen Erfahrungen her, kann ich sagen, dass bei vielen Unternehmen (egal welcher Branchen) der E-Mail Support nicht wirklich der Beste ist!
Mein Tipp: Ruf doch einfach die Support-Hotline an! ;)
Gruß KeSch
Richter aber...
... wenn man in der Leitung ist, erzählen sie einem, sie hätten nicht die Zeit, sich ausgiebig auseinander mit Problemen zu setzen und verweisen auf www.asustreiber.de! Wohlgemerkt eine Fanseite!
JENAU! >:(
Hab heute da angerufen und Asus Finanzlage gebessert... :D :'(
Scheint wirklich so dass die Normalverbraucher weniger wichtig sind als die Geschäftsleute... >:(
Na ja, hab jetzt meine Antworte 8)
hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=392563&page=9
und hier: http://www.asustreiber.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?10154
also, werde ich den ASUS X53Ka-AP030C kaufen... ::)
Quote from: Square2K4 on November 26, 2007, 13:37:06Quote from: KeSch on November 15, 2007, 16:00:51
Also von meinen Erfahrungen her, kann ich sagen, dass bei vielen Unternehmen (egal welcher Branchen) der E-Mail Support nicht wirklich der Beste ist!
Mein Tipp: Ruf doch einfach die Support-Hotline an! ;)
Gruß KeSch
Richter aber...
... wenn man in der Leitung ist, erzählen sie einem, sie hätten nicht die Zeit, sich ausgiebig auseinander mit Problemen zu setzen und verweisen auf www.asustreiber.de! Wohlgemerkt eine Fanseite!
Quote from: Square2K4 on November 26, 2007, 13:37:06Quote from: KeSch on November 15, 2007, 16:00:51
Also von meinen Erfahrungen her, kann ich sagen, dass bei vielen Unternehmen (egal welcher Branchen) der E-Mail Support nicht wirklich der Beste ist!
Mein Tipp: Ruf doch einfach die Support-Hotline an! ;)
Gruß KeSch
Richter aber...
... wenn man in der Leitung ist, erzählen sie einem, sie hätten nicht die Zeit, sich ausgiebig auseinander mit Problemen zu setzen und verweisen auf www.asustreiber.de! Wohlgemerkt eine Fanseite!
Quote from: KeSch on November 15, 2007, 16:00:51
Also von meinen Erfahrungen her, kann ich sagen, dass bei vielen Unternehmen (egal welcher Branchen) der E-Mail Support nicht wirklich der Beste ist!
Mein Tipp: Ruf doch einfach die Support-Hotline an! ;)
Gruß KeSch
Quote from: Pit-69 on November 14, 2007, 21:02:15
Nei wenn du diesen Bericht meinst ist er von 2007 (steht auch auf dem Blatt)!!! ;)
Klaus hat nur noch die Beschriftung vom alten Test gelassen!
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf