Läuft mit knapp 60 fps auf einer mobilen Intel 125h iGPU (laut Youtube Kanal HD 520 Expert), und mit überraschend stabiler Framerate. Es ist zwar nur 1080p Ultra Performance (was in Wirklichkeit wohl ziemlich niedrig ist), aber trotzdem interessant wegen der konstanten Framerate. Während Leute auf Steam mit ihrer 2000€ RTX 4090 Karte Probleme haben... irgendwie "lol".
Ich frage mich ob das daran liegt, dass Konsolenspiele eher auf "APUs" optimiert sind, anstatt getrennter CPU/GPU Hardware. Mir kommt diese Trennung, insebsondere kombiniert mit dem ständigen VRAM-Geiz bei dGPUs, inzwischen eh wie eine Sackgasse vor.
Spider-Man 2 ist endlich auch auf PC verfügbar und erfreut sich in Anbetracht der Spitzenplatzierung in den Steam-Chrats großer Resonanz. Wie sich mit Blick auf die Bewertungen zeigt, sind Spieler bisher jedoch alles andere als zufrieden mit dem PC-Port.