News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by RobertJasiek
 - September 27, 2024, 22:21:24
1) Verbraucherschützer

2) Rechtsweg
Posted by snn47
 - September 27, 2024, 10:40:57
Man kann zwar auf der Webseite einen Support Case erstellen, aber nicht den Support per Telefon oder per eMail erreichen!

- Über die Telefonnummer für den Support auf der Webseite (069 2999 3434) wird man durch viele Menüs weitergeleitet, aber nach der Ansage "sie werden nun an einen Mitarbeiter weitergeleitet" wird mir seit Wochen sofort aufgelegt.
-Nutzt man die Option einen Rückruf anfordern, bekommt man eine SMS aber keinen Rückruf. Die SMS verweist auf HP.com/anruf auf der man aber wieder auf die Nummer 069 2999 3434 verwiesen wird. Beim Anruf und durchlaufen aller Menüunterpunkte wird der Anruf von HP wieder beendet.
-Versucht man es über einen Vertriebsexperten (089 2312 9970) und verweisst auf die Nichterreichbarkeit des Supports über Telefon wird man weiterverbunden, landet aber wieder in dem  oben beschriebenen Menü, bei dem anstelle einer Weiterleitung aufgelegt wird.

Fazit HP nutzt die Webseite dazu Consumer Kunden bei einem defekten Notebook innerhalb der Garantie-Zeit hinzuhalten, aber nicht helfen zu müssen. Das war bei meinen Business Notebooks nie der Fall, leider stellt derzeit HP aber keine Modelle her die meinen Anforderungen erfüllt haben.

Kennt jemand eine Möglichkeit sich zu beschweren, oder einen Kontakt für Beschwerden? Ich fand auf der Webseite weder eine Telefonnummer noch einen eMail-Adresse, auchh kannten alle Mitarbeiter die ich danach fragte keine Möglichkeit sich zu beschweren.


P.S.: über 089 2312 9970 kam ich zwar nach vielen Versuchen an einen Supportmitarbeiter, aber wozu gibt es dann eine Supportseite über die Kunden den Support nicht erreichen können?