News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by paradox
 - October 19, 2007, 15:17:01
Ich habe an Toshiba-Suport eine email geschickt mit dem 3 Fotos und die Antwort ist:
"Bitte melden Sie den Defekt Ihres Notebooks unserem Global-Support unter der Rufnummer 01805 - 96 90 10."

WOW, die Kostepfilichtige Hotline wird mir sicher weiter Helfen  :(
Posted by Shao Liu (Free)
 - October 19, 2007, 11:15:56
frag die dann auch gleich wegen der CPU
Posted by paradox
 - October 19, 2007, 00:05:55
Der Notebook ist noch immer unter Garantie, ich schick mal eine e-mail an toshiba-support, weil wenn ich selber das Haar entferne verliere ich die Garantie.
Posted by Pit-69
 - October 18, 2007, 22:07:12
Ja? Das kenne ich nicht, was macht man dann denn?
Posted by Klaus Hinum
 - October 18, 2007, 22:04:47
ich denke mal das es wirklich ein haar ist, das in das display gelangt ist (gibt ja auch kleine tierchen, die in die displays krabbeln).
Posted by paradox
 - October 17, 2007, 21:50:46
Ich habe Heute Bemerkt das bei meinen Notebook-Display eine kleine linie ist, schaut aus wie ein kleiner Haar bzw wie eine dünne Wimper(länge 0,5 cm). Weiss jemand was das sein könnte???