Quote from: Pit-69 on October 17, 2007, 09:56:22
Also bei Garantie wendest du dich grundsätzlich an den Hersteller, bei Gewährleistung an den Verkäufer (Laden).
Nicht ganz, eigentlich wendet man sich immer an den Händler, da viele Hersteller, wie z.B. MSI, keine Pakete direkt vom Kunden annehmen. (Mal von Insolvenz des Händler etc. abgesehen)
Die meisten aufgelisteten Notebooks sind ja leider spiegelnd. Was mir so non-glare einfällt ist:
- Nexoc Osiris E619 (aber schon genannt)
- Dell Vostro (Aber schlechte Auflösung + schon genannt)
- MSI GX600 (Würde gut deinen Vorstellungen entsprechen, leider leider derzeit nicht lieferbar - Das GX610 ist lieferbar, aber auch etwas schwächer auf der Brust)
Mein bester Vorschlag wäre das
Samsung X65 Pro T7500 Bekumar.
+ Samsung als sehr positiv bewerteter Hersteller
+ 1680x1050 mattes Display
+ T7500
+ Anschlüsse (HDMI, Bluetooth, Draft-n WLAN, Gigabit-LAN, SPDIF, Firewire - mögliche Dockingstation)
+ GDDR3 Grafikkarte (8600GS, aber wenn man sich die Testberichte von R70 Aura Despina ansieht trotzdem eine gute Karte)
+ lt. Hersteller 2,45kg Gewicht
+ XP Prof. läuft drauf
- ExpressCard Slot fehlt (PCMCIA Type II verbaut..)
- Preis (1486 - 1600€)
Ansonsten solltest du dir mal die Sony-Serien ansehen. Die X-Black Displays sind nicht matt, sondern einfach.. äh.. entspiegelte Spiegeldisplays mit super Farben? Irgendwie so. :)