Quote from: Zayn on May 19, 2024, 12:50:00Quote from: Han Mohlo on May 18, 2024, 23:13:52Die Kopfhörer kann SONOS gerne behalten. Nachdem SONOS so einen Mist mit der aktuellen App abgeliefert hat, hoffe ich, dass die Kopfhörer wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Eine einzige Katastrophe! Mein Vertrauen in SONOS ist zerstört. Und das von vielen tausend anderen Kunden ebenfalls.
Was soll denn daran Mist sein? App sieht doch gut aus und funktioniert alles wie vorher.
Quote from: Han Mohlo on May 18, 2024, 23:13:52Die Kopfhörer kann SONOS gerne behalten. Nachdem SONOS so einen Mist mit der aktuellen App abgeliefert hat, hoffe ich, dass die Kopfhörer wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Eine einzige Katastrophe! Mein Vertrauen in SONOS ist zerstört. Und das von vielen tausend anderen Kunden ebenfalls.