News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by M_ike
 - May 20, 2024, 01:01:42
Sonos hat gerade ihre Produkte bei Tausenden Kunden mit einem total verbuggten und funktional reduzierten App Update massiv beeinträchtigt und z.T. zerstört.
In dem Artikel wird dieses App-Disaster mit keinem Wort erwähnt.
Aktuell würde ich mich nicht trauen, Sonos zu empfehlen. Dafür wäre mir mein eigener Ruf zu schade.
Notebookcheck sollte hier lieber etwas ausgewogener berichten, um nicht ebenfalls seine Glaubwürdigkeit zu verspielen.
Posted by Flo0903
 - May 19, 2024, 17:17:51
Nie wieder sonos,

Wenn einfach von heute auf morgen eine app zerstört wird und die geräte unbrauchbar werden, und die antwort von sonos darauf ist "das kommt irgendwann in zukünftigen updates wieder :)"

Dann zum Teufel mit euch (pun intended)

Posted by Glakglak
 - May 19, 2024, 13:07:35
Quote from: Zayn on May 19, 2024, 12:50:00
Quote from: Han Mohlo on May 18, 2024, 23:13:52Die Kopfhörer kann SONOS gerne behalten. Nachdem SONOS so einen Mist mit der aktuellen App abgeliefert hat, hoffe ich, dass die Kopfhörer wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Eine einzige Katastrophe! Mein Vertrauen in SONOS ist zerstört. Und das von vielen tausend anderen Kunden ebenfalls.

Was soll denn daran Mist sein? App sieht doch gut aus und funktioniert alles wie vorher.

Das meinst du nicht wirklich ernst, oder? Kleines Späßchen gemacht?
Posted by Zayn
 - May 19, 2024, 12:50:00
Quote from: Han Mohlo on May 18, 2024, 23:13:52Die Kopfhörer kann SONOS gerne behalten. Nachdem SONOS so einen Mist mit der aktuellen App abgeliefert hat, hoffe ich, dass die Kopfhörer wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Eine einzige Katastrophe! Mein Vertrauen in SONOS ist zerstört. Und das von vielen tausend anderen Kunden ebenfalls.

Was soll denn daran Mist sein? App sieht doch gut aus und funktioniert alles wie vorher.
Posted by Han Mohlo
 - May 18, 2024, 23:13:52
Die Kopfhörer kann SONOS gerne behalten. Nachdem SONOS so einen Mist mit der aktuellen App abgeliefert hat, hoffe ich, dass die Kopfhörer wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Eine einzige Katastrophe! Mein Vertrauen in SONOS ist zerstört. Und das von vielen tausend anderen Kunden ebenfalls.
Posted by Redaktion
 - May 17, 2024, 13:46:11
Die ersten Over-Ear-Kopfhörer von Sonos sollen in wenigen Tagen auf den Markt kommen. Umfangreiche Leaks enthüllen nun offizielles Marketing-Material, den Preis und das Launch-Datum sowie die vollständigen Spezifikationen der High-End-Kopfhörer.

https://www.notebookcheck.com/Leak-Sonos-Ace-Hi-Fi-Kopfhoerer-starten-in-Kuerze-mit-Lossless-Sound-werden-aber-teurer-als-erwartet.838709.0.html