News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by sadas
 - June 13, 2024, 20:20:43
best
Posted by Jutta
 - April 17, 2024, 17:04:30
Kann allem  nur zustimmen habe meine Karte gekündigt - interessanterweise war die Antwort darauf am folgenden Tag nachdem zuvor eine Rückmeldung auf Fragen 10 bis 14 Tage dauerte von der Hotline ganz zu schweigen.Vielleicht lag es an meinem extrem negativen Kommentar zur Berliner Sparkasse z.B."zu gierig auf Kundenkarten und Daten"ohne entsprechendes technisches  Nowhow"
Posted by jendry
 - April 06, 2024, 10:49:26
Hi, danke für die ausführlichen Infos. Habe Stunden mit der Sparkassen App vergeudet.
War überascht, als vom Saldo von über 500€ nur 50€ abgebucht werden. Also für den Rest Zinsen zahlen.
Habe gerade die Kündigung per Einschreiben Einwurf fertiggmacht. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Posted by Fuchsteufelswild
 - April 05, 2024, 10:55:03
Quote from: Bp0kk on April 05, 2024, 10:21:33
Quote from: Fuchsteufelswild on April 05, 2024, 09:48:15Naja, die Kooperation mit Amazon wurde beendet und niemand weiß, wer sie beendet hat. Bei Amazon finden momentan viele Änderungen zum Nachteil des Kunden statt. Vielleicht gehört das ja auch dazu.

BSK: Bei mir funktioniert bis auf die E-Mails der BSK garnichts. Eben wurde mir per Mail mitgeteilt, dass eine neue Abrechnung vorliegt. Anschauen kann ich sie nicht. Wichtig wäre für mich nur, zu wissen, wann die erste Abbuchung erfolgt bzw. ob diese, wie zuvor, im Konto angekündigt werden.

Weiß das jemand? Danke.

Die erste abbuchung war bei mir gestern und angekündigt wurde da nix

Auf den Abrechnungen von Amazon stand immer "der Betrag wird am xx.xx.xxxx abgebucht", d.h. immer ein paar Tage später und im Girokonto stand die Buchung terminiert bereits immer etwas früher drin.

Steht denn wenigstens noch auf der Abrechnung, wann abgebucht wird?

Wie geschrieben, kann ich garnichts einsehen.
Posted by Bp0kk
 - April 05, 2024, 10:21:33
Quote from: Fuchsteufelswild on April 05, 2024, 09:48:15Naja, die Kooperation mit Amazon wurde beendet und niemand weiß, wer sie beendet hat. Bei Amazon finden momentan viele Änderungen zum Nachteil des Kunden statt. Vielleicht gehört das ja auch dazu.

BSK: Bei mir funktioniert bis auf die E-Mails der BSK garnichts. Eben wurde mir per Mail mitgeteilt, dass eine neue Abrechnung vorliegt. Anschauen kann ich sie nicht. Wichtig wäre für mich nur, zu wissen, wann die erste Abbuchung erfolgt bzw. ob diese, wie zuvor, im Konto angekündigt werden.

Weiß das jemand? Danke.

Die erste abbuchung war bei mir gestern und angekündigt wurde da nix
Posted by Fuchsteufelswild
 - April 05, 2024, 09:48:15
Naja, die Kooperation mit Amazon wurde beendet und niemand weiß, wer sie beendet hat. Bei Amazon finden momentan viele Änderungen zum Nachteil des Kunden statt. Vielleicht gehört das ja auch dazu.

BSK: Bei mir funktioniert bis auf die E-Mails der BSK garnichts. Eben wurde mir per Mail mitgeteilt, dass eine neue Abrechnung vorliegt. Anschauen kann ich sie nicht. Wichtig wäre für mich nur, zu wissen, wann die erste Abbuchung erfolgt bzw. ob diese, wie zuvor, im Konto angekündigt werden.

Weiß das jemand? Danke.
Posted by Bp0kk
 - April 05, 2024, 06:04:10
Wie zum teufel kann ich die teilzahlungsrate denn einstellen? Ich find in der sparkassen app niergendwo eine option dazu?
Posted by Detlev
 - April 04, 2024, 16:29:41
Alles gut ???? Mir ist es nicht mal möglich etwas einzusehen , der Zugang zum online banking funktioniert nicht . Und die Hotline ist 24 h überfordert . Service sieht anders aus . Traurig aber , das mit den Zinsen wird schon klappen abzocken geht immer gut .
Posted by j burland
 - April 04, 2024, 09:55:46
Holprig? Transaktionen erscheinen eine Woche später, die Kommunikation ist miserabel, es gab keinen klaren Hinweis, dass die Karte nur Teilzahlung war. Ich könnte weitermachen....
Fazit: Karte mangelhaft, Management unfähig
Posted by TC
 - March 30, 2024, 10:00:02
QuoteWie das funktioniert, dokumentiert die Landesbank in einem speziellen PDF, das die Landesbank seltsamerweise nicht bei sich selbst hostet wie andere Dokumente.

Aufgrund des erwarteten Zugriffsvolumens während der Umstellung macht ein CDN hier mal tatsächlich Sinn
Posted by Redaktion
 - March 30, 2024, 00:11:54
Die Umstellung auf die Visa Card Extra ist nicht ideal gelaufen. Mancher Vollzahler der Amazon Visa dürfte zudem überrascht sein, dass nicht abgebucht wurde. Notebookcheck.com hat den Kartenwechsel vollzogen und erste Erfahrungen gesammelt.

https://www.notebookcheck.com/Amazon-Visa-Holprige-Umstellung-auf-die-Visa-Card-Extra-und-Vollzahler-werden-zu-Teilzahlern.820395.0.html