Das kann ich bestätigen. Habe einen Glasfaseranschluss von 1&1 und nur Probleme damit. Hotline schiebt es auf die Telekom, die auf den städtischen Verleger, der die Kabel reingemacht hat. Interessiert mich aber alles nicht. Ich will nur dass mein Anschluss funktioniert.
1&1 verkauft ja auch nur Telekom Anschlüsse unter eigenem Namen. Ist an der Technik der Telekom was faul, leiden auch 1&1 Kunden! Oft wird dann 1&1 als diejenigen die hier murks machen dargestellt...
Danke für den Bericht. Hätte nicht gedacht, dass die Telekom unterm Strich nicht besser abschneidet, als 1und1. Die Preise der Telekom sind ja recht gepfeffert.
Ok und wo ist da die Nachricht? Sollte ne Nachricht nicht was Neues präsentieren? Das ist ein alter Hut, seit dem es min. DSL gibt also ca. 25 Jahren.
Wär schön wenn es mal ne Nachricht geben würde wo die BNA mal was vorwärts brächte und horrende Strafen austeilt oder die Regelungen ändert nach dem Motto wie sonst der Endkunde ja immer zahlen muss: you pay what you get.
Die neuesten Zahlen der Bundesnetzagentur decken auf, dass die Internetprovider bei der Geschwindigkeit nicht liefern, was sie versprechen. Selbst die besten Anbieter erreichen bei weniger als 60 Prozent der Messungen die volle Leistung. Das bedeutet, dass Kunden oft für eine Leistung bezahlen, die sie nicht erhalten.