Geht hier dem schlichten Gemüt mal wieder die Hutkrempe? Schluck mal besser Baldrian, hilft dir bestimmt!
Quote from: Bananarama1 on January 22, 2024, 10:15:35Quote from: UmstrittenerNutzer on January 22, 2024, 06:41:11Wundert mich jetzt nicht wirklich.
Wenn wir Apples Werbung für das Produkt genauer betrachten, dann sollen wir damit Präsentationen bearbeiten, Meetings abhalten und Filme kucken. Zwei von drei Dingen im Sinne des Arbeitgebers - oder als Selbstständiger.
Man sieht an den riesigen Räumen auch sehr deutlich, dass wir als arbeitende Klasse nicht die Zielgruppe sind.
Wobei ich mich frage, wer denn bitte beim Packen eines Koffers das Headset trägt, um sich beim Packen von FaceTime Video ablenken zu lassen?
Das Konzept selber bleibt interessant (seit 30 Jahren ungefähr) und die Entwicklung von Apple scheint am Weitesten fortgeschritten zu sein. Aber das reicht nicht.
PS
Schon mal aufgefallen (hier sieht man es überdeutlich), dass zwar Schwarze einen inzwischen festen Platz im Marketing bekommen haben, aber deren Gesichter jedes Mal überstrahlt werden? Es entsteht der Eindruck, als wären diese Menschen hellschokoladenbraun mit weißen Flecken im Gesicht.
Aus meiner Sicht ra**istisch.
Unter welchem Stein bist du denn vorgekrochen? Mal ernsthaft, Notebookcheckredaktion, schlimm genug das so ein Bullshitartikel, wie der obige, überhaupt verbreitet wird. Wo ein Clickbait-Schreiberling zuerst das Geschwätz eines allseit bekannten Youtubers nachplappert, der offenbar keine Ahnung hat, was es mit Apples Abholsystem auf sich hat und dann auch noch das selbsternannte Winzorakel KuoShmuo, der sich letztes Jahr mehrfach bis auf die Knochen blamierte, zum "hoch angesehenen Apple-Analysten für die Lieferkette" framt und dessen völlig aus der Luft gegriffenen Behauptung als scheinbaren Beweis für einen "Fail" der Apple Vision Pro präsentiert. Peinlicher geht's wirklich nicht.