News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by high55555
 - September 17, 2007, 13:08:13
Ja, normal schon
Posted by Kerige
 - September 17, 2007, 12:04:38
Das Noteboook ist von HP. Die Recovery-Disk ist auf einer extra Partition vorinstalliert gewesene. Sind nach dem Benutzen der Disk alle Regestrie-Einträge und Systemeinstellungen wie bei Auslieferung?
Posted by high55555
 - September 17, 2007, 09:44:22
Nur, dass zum Beispiel einiger Hersteller wie Acer keine Recovery DVD mehr beilegen. Wenn Du also in dem Fall keine nach dem ersten Boot selbst erstellt hast (Acer zB hat ein Tool dafür) hast Du keine Chance. Du schreibst leider nicht von welchem Hersteller Dein Book ist, daher können wir da wenig zu sagen.
Posted by ricky
 - September 16, 2007, 00:08:52
Mit der Recovery-DVD sollte sich das Notebook wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen lassen.
Posted by Kerigen
 - September 15, 2007, 14:16:52
Hallo alle zusammen,

Ich habe mir vor 1 Woche ein neues Nootebook zugelegt. Nun habe ich bei einigen Spielen gemerkt, das meine Grafikkarte nichts bringt. Gibt es eine Möglichkeit/Software um ein Notebook in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen, um von dem 14 Tägigen Wiederrufsrecht gebrauch zu machen. Ansonsten ist ein Umtausch nicht kostenlos möglich.

Fallss dies nicht möglich ist:

Das Notebook gefällt mir sehr gut, bis auf die Graka Leistung. Kann man von einer 8400M GS auf eine 8600M GT/8700M GT/8800M GT aufrüsten. Das ist bei Nootebooks ja nicht immer so einfach. Über die MXM Norm konnte ich keine Informationen finden.

vielen Dank für eure Hilfe